Unser Executive Team

Die Forever-Offices befinden sich mittlerweile auf der ganzen Welt, das Herz von Forever schlägt jedoch weiterhin im amerikanischen Home Office in Scottsdale, Arizona. Hier arbeiten die fantastischen Führungskräfte rund um President Gregg Maughan. Wer sind die Menschen, die Forever mit jahrelanger Erfahrung und innovativen Ideen jeden Tag aufs Neue zu einem einzigartigen, lebensverändernden Unternehmen machen?

Rex Maughan

Gründer

Am 13. Mai 1978 gründete Rex die Firma Forever Living Products. Von Anfang an verfolgte er die Idee, Menschen als Botschafter für seine Produkte zu gewinnen und ihnen dadurch eine Chance für den Aufbau eines eigenen Unternehmens zu geben. Er war überzeugt, dass der Weg einfach und direkt sein musste. Und sein Plan war einfach: Biete Verbrauchsprodukte an, die Wellness und Gesundheit nachhaltig fördern. Mit der Aloe Vera hatte er die perfekte Basis dafür gefunden. Damals war es nur eine Vision eines einzelnen Mannes – und heute ist es eine Firma, die anders ist als andere Firmen auf dieser Welt, ein Unternehmen, welches das Leben so vieler Menschen durch seine fantastischen Produkte, ein stabiles Geschäftsmodell und weltweite Wachstumsmöglichkeiten verändert hat.

Rex Maughan ist im Juli 2021 verstorben. Er wird uns, seiner Ehefrau Ruth, seinen Kindern Todd, Sonya und Gregg, seinen 12 Enkeln und 16 Urenkeln nicht nur als unternehmerischer Riese, sondern vielmehr noch als Freund für Millionen von Menschen in Erinnerung bleiben. Er hatte eine große Vision in seinem Leben und mit seiner unendlichen Tatkraft und Energie hat er diese verwirklicht und dabei das Leben von so vielen Menschen berührt. Wir gedenken an ihn mit viel Liebe und Respekt und werden unser Bestes geben, sein Lebenswerk in seinem Sinne fortzuführen.

Gregg Maughan

President

Gregg ist der Sohn von Firmengründer Rex Maughan und so verwundert es nicht, dass ihn Forever schon seit seiner Kindheit begleitet. Bereits als Jugendlicher hat er bei Forever mit angepackt und seitdem so gut wie alle Abteilungen in der Firma durchlaufen. Heute leitet er das operative Geschäft bei Forever und steckt jeden Tag sein ganzes Herzblut in die Weiterentwicklung der Firma. Absolut wichtig in seinem Leben sind seine vier Kinder. Darüber hinaus ist Gregg ein absoluter Pferdenarr: In seiner Freizeit trifft man ihn meist mit Cowboyhut im Sattel in den Hügeln rund um Phoenix.

Aidan O'Hare

Executive Vice President of Asia, Europe and Marketing

Aidan ist gebürtiger Engländer und begann 1996 seine Laufbahn bei Forever UK in der Marketingabteilung. Seine Leidenschaft für das Business blieb auch dem Home Office USA nicht verborgen und so setzte Aidan seine Laufbahn bei Forever direkt in Scottsdale fort. Heute holt sich Aidan seine Inspiration aus der beständigen Zusammenarbeit und dem Austausch mit den weltweiten Vertriebspartnern und ist bei ihnen für seine Leidenschaft und seinen ansteckenden Enthusiasmus bekannt. Aidan ist stolzer Vater von fünf Kindern.

Peter Boots

Vice President, Europe

Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden arbeitete Peter nach seinem Studium zunächst für verschiedene Firmen in den Bereichen Marketing und International Sales. Peter und seine Frau Marike haben bereits in vielen verschiedenen Ländern in Europa gewohnt und sprechen mehrere Sprachen fließend. Seit 2007 ist Peter bei Forever und war zunächst Managing Director bei Forever Benelux. Seit 2018 ist er nun als Vice President verantwortlich für die Zusammenarbeit und Strategie der europäischen Forever-Länder.