Die Idee von einem gesünderen Leben

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan.

Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee - Der Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

 

„Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.“

Gründer von Forever Living Products

Forever Global

Heute ist das Familienunternehmen Forever Living Products Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In über 150 Ländern bringen ca. 10 Millionen selbstständige FBOs (Forever Business Owner) die Forever-Produkte direkt zu den Kunden und tragen zum positiven Lebensgefühl der Menschen bei.

Wie erklärt sich Rex Maughan den Erfolg?

„Die Idee ist so einfach. Ich wusste, dass es funktioniert, weil die Aloe Vera eine Kraftpflanze mit unglaublich vielen Möglichkeiten ist. Nicht umsonst gilt sie seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Wenn das Produkt stimmt und überzeugte Menschen hinter der Idee stehen, kommt auch der Erfolg.“

Das rasante Wachstum seiner Firma führt Maughan darauf zurück, dass die Aloe Vera einen großen Anwendungsbereich abdeckt und damit auf vielen Gebieten zum Einsatz kommen kann. Egal, ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen oder das Wohlbefinden zu steigern – die Inhaltsstoffe der Aloe Vera unterstützen diese Ziele nachhaltig.

Vertrauen - Eine Chance für alle

Von Anfang an verfolgte der Firmengründer die Idee, Menschen als Botschafter für seine Produkte zu gewinnen und ihnen dadurch eine Chance für den Aufbau eines eigenen Unternehmens zu geben. Rex Maughan hielt nichts davon, Millionen von Dollar in Marketing- und Vertriebsstrukturen zu stecken. Er war überzeugt, dass der Weg einfach und direkt sein musste.

Wer aus eigener Erfahrung von den Forever-Produkten überzeugt ist, wird diese auch mit Begeisterung weiter empfehlen und kann sich zudem seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf dieser Produkte sichern und ausbauen.

Der Forever-Erfolg

Jeder Mensch ist anders, jeder reagiert unterschiedlich auf verschiedene Inhaltsstoffe und braucht auch unterschiedliche Nähr- und Vitalstoffe. Genau hier setzt das ausgeklügelte Vertriebssystem von Forever an: Die Kunden weltweit haben immer Ihren persönlichen Ansprechpartner in ihrer Nähe. Der Berater verfügt über fundiertes Wissen rund um alle Aloe-Vera-Produkte und berät persönlich.

„Wir wollen unsere Kunden begleiten und ihnen helfen, die bestmögliche Kombination an Aloe-Vera-Produkten für sich zu finden“, erklärt Rex Maughan.


Hier unterstützt Forever seine FBOs auf vielfältige Weise. Sie alle sind selbstständige Unternehmer mit viel Motivation und Begeisterung für die Produkte. Mit Forever-Schulungen investiert Forever Living Products in das Wissen und den Erfolg seiner FBOs. Erfahrene Experten und Top-Referenten vermitteln – online oder direkt vor Ort – ein solides Basiswissen, detaillierte Hintergrundinformationen sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis.

So bietet Forever eine sichere Zukunftsperspektive und Verdienstmöglichkeiten ohne Risiko. Ein fairer und leistungsgerechter Vergütungsplan sichert deinen Erfolg und den deines Teams - und das bei freier Zeiteinteilung.

Rex Maughan - Visionär mit Herz

An der Spitze von Forever Living Products steht Rex Maughan. Ein Self-Made-Man mit dem Antrieb und der Vision des Erfolgs gründete und leitet ein Unternehmen, das auf der Welt seinesgleichen sucht – ein Unternehmen, das mit seinen fantastischen Produkten und der soliden Geschäftsgelegenheit das Leben von Millionen Menschen verändert.

Nach dem Abschluss an der Arizona State University's School of Business erweiterte Rex seinen Geschäftshorizont und arbeitete als Generaldirektor der Mayer Central Building, als Vize-Präsident der Del Webb Corporation und als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Del E. Webb Realty & Management Company. Rex ist ein diplomierter Immobilienverwalter und hat umfangreiche Diplomarbeiten auf den Gebieten Immobilienhandel, Steuerwesen, Wirtschaftsprüfung und Konsolidierung und Fusionen absolviert.

Rex Maughan hat ein großes Herz und sorgt sich aufrichtig um Menschen, insbesondere um seine Angestellten, die Forever Business Owner und die Menschen in seiner Gemeinde. Er und seine Frau Ruth sehen diese gemeinnützige Arbeit als ihre größte Errungenschaft an.


Geschaftsführung

Forever Living Products ist ein einzigartiges, lebensveränderndes Unternehmen. Hinter diesem Unternehmen gibt es fantastische Führungskräfte, die es vorantreiben. Mit jahrelanger Erfahrung und innovativen neuen Ideen führen sie dieses Milliarden-Dollar-Unternehmen zu unvorstellbarem Erfolg.

Finden Sie heraus wer wir sind und Sie werden verstehen, warum Forever Living Products so anders ist als jedes andere Unternehmen.
Werden Sie Mitglied unserer großen Familie!

Rex MaughanChairman of the Board & CEO
Gregg MaughanPresident
Aidan O'HareExecutive Vice President of Asia, Europe and Marketing
Dr. Florian KaufmannGeschäftsführer Deutschland • Österreich • Schweiz

Das Beste für Ihr Wohlbefinden

Unsere Kraft ist die Natur. Warum zieht es Menschen immer wieder in die Natur? Weil sie instinktiv wissen, dass dort alles Essenzielle für Körper und Seele zu finden ist. Nichts ist so perfekt wie die Natur. Warum also nicht ihre Kräfte nutzen? Die Grundphilosophie des Firmengründers Rex Maughan ist simpel: Nimm ein hochwertiges Naturprodukt mit besten Inhaltsstoffen und bringe es direkt zu den Verbrauchern.

Dieses Naturprodukt fand Maughan in der Aloe Vera. Ein bisschen spröde und dornig sieht sie aus, eher wie eine Kaktusart als ein Liliengewächs. Doch botanisch wird die Pflanze mit ihren fleischigen grünen Blättern und gelben Blüten letzterem zugeordnet. Im Volksmund nennt man sie oft „Wüstenlilie“. Über 400 verschiedene Arten sind weltweit bekannt. Die wertvollste Art ist die Aloe Barbadensis Miller, auch als die „echte“ Aloe bezeichnet. Die Basis aller Forever-Produkte ist diese Aloe Barbadensis Miller.

Zertifizierte Prozesse

Doch nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management- Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

Denn Aloe Vera of America setzte innovative Konzepte um und konnte so zu einer massiven Einsparung der Müllproduktion beitragen – eine vorbildliche Leistung zugunsten unserer Umwelt. Außerdem erhielt AVA noch ein Zertifikat nach ISO 9001:2000 für sein Qualitäts-Management-Programm sowie ein Zertifikat nach OHSAS 18001 für Sicherheit am Arbeitsplatz.

Geprüfte Qualität

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, kultiviert das Unternehmen die Aloe Vera auf eigenen Plantagen nach streng ökologischen Prinzipien in trockenem und heißem Wüstenklima. Ideale Voraussetzungen für die „Königin der Heilpflanzen“, die schon in der Antike intensiv genutzt wurde. Ganz behutsam wird das hochkonzentrierte Gel aus dem Blattmark der Aloe Vera gelöst und im patentierten Spezialverfahren schonend stabilisiert.

Produkte für alle Bedürfnisse. Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt – also weder pasteurisiert, gefriergetrocknet oder stark erhitzt – so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever. Das Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“

Siegel

Die Forever-Aloe-Vera-Produkte waren die ersten, die die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council erfüllten. Bis heute wird ihnen immer wieder das Gütesiegel für gleichbleibend gute Qualität und Reinheit dieser unabhängigen Prüfstelle verliehen. Dass die Forever-Produkte weltweit anerkannt sind, beweisen weitere Prüfzertifikate wie etwa die Halal- oder Kosher-Zertifizierung. Das unabhängige Institut Dermatest bestätigt den Forever Gesichts- und Körperpflegeprodukten beste Hautverträglichkeit. Viele Produkte sind geeignet für Menschen mit Glutenunverträglichkeit. Mehrere Sport- & Fitnessprodukte von Forever tragen das Siegel der Kölner Liste, auf der Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko aufgeführt sind. Sportler können so mit gutem Gewissen auf die Produkte zurückgreifen.

Forever Giving – Wir machen den Unterschied

Auf unseren Reisen um die Welt haben wir viele wundervolle Dinge gesehen: Die Macht der menschlichen Natur und der Wille der Menschen, sich gegenseitig zu helfen. Mit diesem Geist wurde Forever Giving gegründet. Forever Giving arbeitet weltweit mit Hilfsorganisationen zusammen, die unsere Leidenschaft, die menschliche Erfahrung zu verbessern, teilen.

Kinder sind unsere Zukunft und Forever Giving konzentriert sich speziell darauf, Gelder, Örtlichkeiten und Bildung zur Verfügung zu stellen, um die Armut, den Hunger und die fehlende medizinische Versorgung bei Kindern zu bekämpfen. Die Stiftung unterstützt auch Hilfsmaßnahmen bei Naturkatastrophen. Wir haben eine Leidenschaft für Menschen und dafür, einen Unterschied in ihrem Leben zu machen.
Forever Giving ist einfach nur ein Weg, etwas zurück zu geben!